50 Jahre Café Anthes

Der Gewerbeverein Wixhausen gratuliert dem Ehepaar
Beate und Christian Lindemer zum Jubiläum

Im Bild: v.li. Klaus-Dieter Schneider, Günther Klein ( 1. Vors. des GVW ), Christian Lindemer (2. Vors. des GVW ), Beate Lindemer ( geb. Anthes ) und Horst Liehr. (Foto: GoGli)

"Das Café" - seit 50 Jahren als Familienbetrieb in wixhausen!

Die Inhaberin, Beate Lindemer, Tochter der Gründerin Hedwig Anthes, hat “Das Café” im Jahr 1990 mit ihrem Ehemann Christian Lindemer von ihrer Mutter, übernommen. Hier kann man in geselliger Runde auf der Terrasse unter’m Walnussbaum ein Flensburger vom Fass oder auch einen anderen guten Schoppen trinken. Die Speisekarte reicht von deftig über lecker bis zu Schlemmer-Menues. Für die richtige Würze sorgt der gelernte Koch Christian Lindemer. Für Feierlichkeiten stehen diverse Räumlichkeiten zur Verfügung. Am Wochenende steht für Gäste ein reichhaltiges Torten- und Kuchen- Angebot bereit (auch Straßenverkauf). Einen Party-Sevice gibt es natürlich auch. Mehrmals im Jahr steht Live-Musik auf dem Programm. “Sie wollen feiern? - Reden Sie mit uns!”
Zum Jubiläum werden diverse Veranstaltungen, deren Erlöse für einen guten Zweck bestimmt sind, stattfinden. Beginn der Aktion ist am am 12. Sept.. Weitere Veranstaltungen folgen am 21. u. 26. Sept., sowie am 02. u. 06. Okt. und vom 08. bis zum 31. Okt. 2007. Von Weinprobe bis zur Live-Musik erwartet den Besucher die gewohnte Kurzweil des “ Café ” Für Interessierte liegt das Programm im Café aus oder rufen Sie einfach an. Um Anmeldung für die Veranstaltungen wird gebeten. Der GVW wünscht gutes Gelingen für diese Benefiz-Aktion.

Cafe-Restaurant Anthes
Trinkbornstraße 27