Mitglieder vermisst!

Zur ordentlich eingeldatenen Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Wixhausen wurden die Mitglieder vermisst - lediglich 4 von 55 Mitgliedern waren anwesend. Aufgrund dieses Desinteresses führte der 1. Vorsitzende Klaus Müller die Jahreshauptversammlung nicht durch und lädt daher zu einer außerordentlichen JHV am 28. Jund 2016 ein.

Für den VOrstand, der für und im Auftrag seiner Mitglieder handelt, ist es wichtig zu erfahren, welche Erwartungen und Aufträge an ihn gestellt werden. Dies ist nur mögich, wenn möglichst viele zur Versammlung kommen und ihre Meinung äußern. Da auch Neuwahlen anstehen, habt ihr als Mitglieder die Möglichkeit über den weiteren erhalt des Gewerbevereins abzustimmen - sprecht dem jetzigen Vorstand euer Vertrauen aus oder wählt einen neuen Vorstand. Daher entscheidet mit und zahlt nicht nur euren Mitgliedsbeitrag!

Kommt alle am 28. jund 2016 um 20.15 Uhr Café Anthes zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Wixhausen.

Der Vorstand.