Gewerbeführer Wixhausen des GVW

...wird Anfang Februar 2007 an alle Wixhäuser Haushalte verteilet...

Im Bild v. links Klaus Müller, Roswitha Müller, Rudolf Müller, Christian Lindemer
(2. Vorsitzender des GVW) Ricco Martin, Horst Liehr und Günther Klein (1. Vor-
sitzender des GVW).                                                                                Foto: GoGli

Lange geplant und nun fertiggestellt ist der “ Gewerbeführer-Wixhausen” des Gewerbevereins Wixhausen. - Anfang Februar wird er in alle Wixhäuser  Haushalte verteilt.
Handlich, im Postkartenformat, passt er in jede Handtasche. Ausgefaltet hält der Betrachter einen Ortsplan von Wixhausen im A3-Format in der Hand. Alle Mitgliedsfirmen des GVW sind hier mit Standort der Firma, Anschrift und Telefonnummer erfasst. - ein gelungener Überblick über das ortsansässige Gewerbe, sortiert nach den Branchen: Dienstleistung, Haus/Bau/Garten, Lebens-mittel, Gastronomie, Handel und KFZ.
Weitere Inhalte finden sich auf der Rückseite des Plans. Hier sind wichtige Telefonnummern und Adressen, wie Ärzte, Apotheken, Kindertagesstätten, Schule, Ortsverwaltung und Kirchenvertretungen zusammengetragen. Natürlich gibt es auch ein Straßenverzeichnis, sodass alle gesuchten Adressen auch schnell gefunden werden können. Abgerundet wird der Gewerbeführer durch einige Informationen zum Gewerbeverein Wixhausen.
Möglich gemacht haben das unsere beiden GVW-Mitglieder Roland Kurz ( RK-Layout-Service), der den Ortsplan erstellte, und Godofred Glitscher ( GG-Color ), der daraus den Gewerbeführer entwickelt hat.
Der Gewerbeführer wird in Zukunft in der Wixhäuser Gemeindeverwaltung und in der GSI für Neubürger bereit liegen.
Ein besonderes Dankschön des GVW geht an die Aumühle und deren Bewohner, die die Verteilung des Gewerbeführes an die Wixhäuser übernehmen.