Jetzt auf Lokalplus anmelden

Endlich ist es soweit: heute startet die Deutsche Telekom in Kooperation mit dem Darmstadt Citymarketing e.V. das Internetangebot localplus, eine mobile, zielgruppengerichtete Werbeplattform für den lokalen Einzelhandel.

Auch für die Kunden ist localplus nun direkt erreichbar. Ab diesem Samstag, den 29. Juni 2013, starten dann auch die Werbemaßnahmen für die Endkunden.

Daher probieren Sie unser Produkt einfach unter www.localplus.de selbst aus!

Registrieren Sie Ihr Geschäft mit Hilfe des "Händler-Login"-Links kostenlos bei localplus. In wenigen Minuten können Sie dann Ihr erstes Angebot über Smartphone oder den PC schnell und einfach Ihre individuellen Angebote mit Bild und Text erstellen und diese sofort kostenlos auf der Plattform veröffentlichen. Vergessen Sie lange Planungsphasen und hohe Kosten!

Mit localplus bestimmen Sie selbst den optimalen Zeitpunkt ihrer Werbeaktionen. So können beispielsweise Restbestände besser bewerben und kurzfristige Aktionen zeitnah publik gemacht werden. Die integrierte Lokalisierung sorgt dafür, dass Sie über localplus genau die potentiellen Kunden erreichen, die in Ihrer Nähe sind.

Als Händler mit Sitz in Darmstadt testen Sie deutschlandweit als Erste drei Monate lang kostenlos die neue Werbeplattform auf Herz und Nieren.

Um Ihre Interessen bestmöglich umzusetzen, soll localplus in enger Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel weiterentwickelt werden. Doch hierfür sind wir auf zahlreiche Tester angewiesen. Die Testphase in Darmstadt ist dabei für Sie nicht nur völlig kostenlos, sondern auch eine große Chance neue Werbewege zu beschreiten.

Nur bei erfolgreicher Testphase, können auch Einzelhändler in anderen deutschen Städten von localplus profitieren. Daher freuen wir uns über zahlreiches Feedback per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Nummer 06151/6803460. Auch für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den genannten Kontaktdaten gern zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie mit localplus begeistern zu können!

Als Vorgeschmack auf localplus, können Sie sich hier unser Produktvideo ansehen:

Ihr Darmstadt Citymarketing e.V. und Ihr localplus-Team