„localplus“, die App für Einzelhändler

Die neue Marketing-App localplus für den Einzelhandel, entwickelt von der Deutschen Telekom in Kooperation mit dem Darmstadt Citymarketing e.V., bietet Ihnen eine neue, zielgruppengerichtete Mobil- und Internet-Werbeplattform mit großer Reichweite. Sie können über Ihr Smartphone oder den PC schnell und einfach ihre individuellen Angebote mit Bild und Text erstellen und diese sofort veröffentlichen, ohne lange Planungsphasen und hohe Kosten akzeptieren zu müssen. Mit localplus bestimmen Sie den optimalen Zeitpunkt ihrer Werbeaktionen. So können beispielsweise Restbestände besser beworben und kurzfristige Aktionen zeitnah publik gemacht werden. Die integrierte Lokalisierung sorgt dafür, dass Sie über localplus genau die potentiellen Kunden erreichen, die in Ihrer Nähe sind.

Schauen Sie dazu bitte das Produktvideo unter: http://youtu.be/8bQXmqsxC6I um einen Einblick zu bekommen, wie sie potentielle Kunden zum ptimalen Zeitpunkt und am richtigen Ort über Ihre Aktionen informieren können. Als Händler mit Sitz in Darmstadt können Sie deutschlandweit als Erste drei Monate lang, im Zeitraum August bis Oktober, kostenlos die neue Werbeplattform auf Herz und Nieren testen.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Christian Lindemer oder Marion Ploner wenden oder direkt an info [at] lokalplus.de

Infobroschüre zum Download: "localplus"