Doppelte Abbuchung der Mitgliedbeiträge

Sehr geehrte Mitglieder,

letztes Jahr haben wir auf den maschinellen Lastschrifteinzug „Profi Cash“ umgestellt. Im August 2012 sollten die alten Dateien bei der Bank, d.h. der bisherige manuelle Lastschrifteinzug gestoppt werden, was nicht, aus welchem Grund auch immer, passiert ist.

Dadurch kam es nun zu doppelten Abbuchungen.

Damit Sie Ihr Geld umgehend zurück erhalten, müssen Sie den falschen oder doppelt belasteten Betrag als „Widerspruch“ zurückgeben. Auch wir haben bereits entsprechende Schritte zur Fehlerbehebung eingeleitet.

Wir bedauern diesen Vorfall sehr, entschuldigen uns dafür und bitten um Ihr Verständnis.

Am Donnerstag, dem 18.04.2013 zur Jahreshauptversammlung ab 20:00 Uhr im Café Anthes, werden wir auch darüber berichten und würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.