Spendenübergabe des Gewerbeverein Wixhausen

aus der Nussverlosung des Weihnachtsmarktes 2010 an die Aumühle

scheck2011

Am vorletzten Samstag war es endlich soweit, der Gewerbeverein Wixhausen konnte der Behinderteneinrichtung Aumühle, einen Scheck in Höhe von 700 Euro, aus dem Erlös der Nussverlosung des letzjährigen Weihnachtsmarktes überreichen. Darüber freuten sich die Bewohner nebst der Leitering Frau Ploner. Auf dem Foto von links: Horst Liehr, Gudrun Martin (GVW), Steffi Klein (GVW), Peter Ritter (GVW), Ricco Martin (GVW), Marion Ploner (Leiterin der Aumühle), Klaus Müller (1. Vorsitzender des GVW), sowie der stellvertretender 2. Vorsitzender Christian Lindemer und einige Bewohner der Behinderteneinrichung Aumühle.