750.- für die Bewohner der Aumühle !

Am Samstag, den 06.02.2010 überreichte der Vorstand des Gewerbevereins Wixhausen e.V. einen Scheck in Höhe von 750,- € an die Bewohner der Behinderteneinrichtung Aumühle, diese Summe ist der Erlös von der Nussverlosung des Weihnachtsmarktes 2009. Der erste Vorsitzende Klaus Müller bedankte sich noch einmal ganz herzlich bei den Bewohnern für die gute Zusammenarbeit und das tolle Ambiente in und um die Aumühle zum

Weihnachtsmarkt 2009. Auch bei der Heimleitung, vertreten durch Frau Marion Ploner, bedankte er sich mit einem kleinen Blumenstrauß. Frau Ploner lobte ebenfalls die mittlerweile schon fast zur Routine gewordene gute Symbiose zwischen der Aumühle und dem GVW. Sowohl der Gewerbeverein, als auch die Bewohner der Aumühle freuen sich schon, Ihnen wieder, am zweiten Adventswochenende 2010, einen schönen und attraktiven Weihnachtsmarkt zu präsentieren. Wozu Sie schon heute recht herzlich eingeladen sind!

Auf dem Foto ist die stellvertretende Heimleitung Frau Ploner mit Be- wohnern der Behinderteneinrichtung Aumühle und ein Teil des Vor- standes des Gewerbevereins Wixhausen e.V. abgebildet.