Gewerbeverein Wixhausen überreicht Preise!

Am Samstag, den 13. Dezember 2008 sind die Preise für das diesjährige Preisausschreiben des Gewerbevereins Wixhausen e.V. an die glücklichen Gewinner übergeben worden. Der erste Preis, ein Reisegutschein in Höhe von € 350,- hat Frau Brigitte Jourdan aus Wixhausen gewonnen. Der zweite Preis, eine Wetterstation ging an Klaus Luschnat aus Wixhausen und der dritte Preis eine Geschenk Gutschein CD im Wert von € 50,- ging an Heinz Leiser aus Erzhausen. Zusätzlich bekam jeder der Gewinner noch einen kleinen Blumenstrauß überreicht. Die Gewinner zeigten sich sehr glücklich und freuten sich über die vorgezogenen Weihnachtsgeschenke.
Wir, der Gewerbeverein Wixhausen, möchten uns für das Jahr 2008 bei Ihnen verabschieden und möchten Ihnen, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009 wünschen

Auf dem Foto von links nach rechts: Brigitte Jourdan (1. Preis), Klaus Müller (1. Vorsitzender), Michael Benz (Beisitzer), Bernd Lauer (Beisitzer), Klaus Luschnat (2. Preis), Ricco Martin (Beisitzer), Michael Muth (Beisitzer), Heinz Leiser (3. Preis), Steffi Klein (Schriftführerin). Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle noch an unsere Fotografin Ornella Lauer.