Bistro Old Daddy neues Mitglied im GVW

Bistro „Old Daddy“ neues Mitglied im GVW

Auf dem Bild von links nach rechts: Michael Muth (Beisitzer), Klaus Müller (1. Vorsitzender), Michael Benz (Beisitzer), Inhaber „Old Daddy“ Herbert Lasarz, Bernd Lauer (Beisitzer), Steffi Klein (Schriftführerin), Horst Liehr (Rechner) und Ricco Martin (Beisitzer)

Am Dienstag, den 16. September 2008 begrüßte der erste Vorsitzende des Gewerbevereins Wixhausen, Klaus Müller, den Inhaber des Bistros „Old Daddy“, Herbert Lasarz, als neues Mitglied im Gewerbeverein Wixhausen e.V. K. Müller und der Vorstand wünschten dem urigen Bistro für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Eine Flasche Wein und ein Strauß Blumen gab es als kleines Willkommenspräsent. Herr Lasarz bedankte sich ganz herzlich für das freundliche Willkommen des GVW’s und lud anschließend zu einem kleinen Umtrunk ein. Wenn Sie sich selbst ein Bild von dem Bistro „Old Daddy“ machen wollen, dann besuchen Sie es doch einmal in der Falltorstr. 32 in Wixhausen. Es bietet ein gemütliches Ambiente, um einfach mal was Trinken zu gehen und ein Schwätzchen zu halten. Nebenher bietet es auch aktuelle Sportübertragungen, einen Billardtisch, Dart auf dem Hardboard und noch so einiges, was die Herzen der „Spieler“ höher schlagen lässt. Das ganze wird untermalt mit Hits aus den 60/70/80 und den 90 Jahren. Eine herrliche Kombination mit einem frisch gezapften „Kölsch“, einem Pils oder einem anderen Getränk aus der reichhaltigen Getränkekarte. Auch für festliche Anlässe kann man das „Old Daddy“ buchen und in geschlossener Gesellschaft feiern. Das urige Bistro hat täglich ab 18.00 Uhr geöffnet, außer am Montag, da ist Ruhetag.