75 Jahre Friseusalon Volz

Gewerbeverein Wixhausen gratuliert Friseursalon Volz zum 75 jährigen Geschäftsjubiläum

Zu diesem freudigen und in der heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlichen Jubiläum, gratuliert der Vorstand des Gewerbevereins Wixhausen ganz herzlich dem Inhaber Willy Volz und seinen Mitarbeitern, die in erster Linie aus den eigenen Familienmitgliedern bestehen.
Auf dem Foto hintere Reihe von links nach rechts: Günther Klein (1. Vorsitzender), Horst Liehr (Rechner), Klaus Müller (Beisitzer), Jubilar Willy Volz, Klaus-Dieter Schneider (Schriftführer), Christian Lindemer (2. Vorsitzender), Bernd Lauer (Beisitzer).
In der Mitte von links nach rechts: Christel Grösch (geb. Volz), Elke Schaarschmidt (geb. Volz), Aysel Kilicarslan und im Mittelpunkt Else Volz, die den Salon schon mit gegründet hat und auch noch heute mit Rat und Tat zur Verfügung steht.